Aktivitäten
donAndi
Glaub mir, das habe ich alles schon hinter mir
Chats, Telefonate, mehrere Mails...alles zu finden in meinem record. Aber jeder sagt, er gibt das Problem weiter.
donAndi
Ja, genau das ist ja das Problem
Wollt ihr einen Screenshot aus meinem Kundencenter sehen, und ein Foto meiner Connectbox, dass ihr mir glaubt??
Nochmal: Ich habe 2play comfort und die Connectbox

Der KS bekommt es aber nicht auf die Rille.

donAndi
Ok, danke euch. Ich lasse es, das bringt ja wahrscheinlich nix. Aber versteht mich bitte auch, seit 3 Wochen erzählt jeder was anderes. Bin langsam etwas angefressen.
donAndi
Nein, hatte hier geschrieben. Deshalb verwundert mich das ja. Auf einmal war der Beitrag weg, hatte dann in der History geschaut, und da war er noch. Hab gleich nen Screenshot davon gemacht. Nach wenigen Sekunden war er auch in der History nimmer da. Kenne ich eigentlich nicht, dass einfach gelöscht wird.
Oder meinst er ist verschoben worden?
donAndi
"Wenn du noch ein Cisco-Modem hattest, so hast du keinen aktuellen 2play-Tarif. Die Ciscos sind nämlich keine Gateways, insofern vom WifiSpot ausgenommen. Wenn du jetzt einen aktuellen 2play Start 20, Comfort 120, Premium 200 oder MAX 400 hast, kann der Kundenservice den WifiSpot dazuschalten, da ja nun auch aktuelle Hardware vorhanden ist."

Das ist mir klar, dass es mit den Ciscos nicht geht. Daher haben die mir ja die Box geschickt, mit der Aussage, damit ginge es.
In meinem Bereich wird angezeigt 2play comfort, In meinen Vertragsunterlagen steht 2play comfort. Die Jungs an der Hotline sagen ich habe 2play comfort. Du sagst, ich habe kein 2play comfort. Woher hast Du die Info?
Wer hat denn nun Recht?
So einfach kann es ja nicht sein, den wifispot dazu zu schalten. Es geht ja seit 3 Wochen nicht. Einer sagt es geht, der andere sagt es geht nicht wegen der Firmware der Connectbox. Wieder ein anderer sagt, man kann den Account auch anders anlegen, auch ohne spot auf der eigenen Box. Aber mehr weiß er auch nicht.
-------------

"Genau das ist der Punkt, wir reden von Birnen und da kommt immer einer mit alten Gurken dazwischen. Klar,der Sachverhalt donAndi ist statt Obst ist es dann Gemüse. Das TC7200 ist eben eine andere Generation und der Wifi-Spot läuft eben darüber, zumal noch andere Vertragsleistungen gekoppelt sind.
Das ist dann immer so, und der Fragesteller bekommt dann keine richtigen Lösungsansatz, vor allen Dingen ,weil auch wieder nicht klar ist, warum ein TC7200 getauscht worden ist??(das ist immer so die kleine spitzfindige Preisfrage,was ist die Begründung, was kommt da?..,was war imVorfeld gelaufen?,nötige Infos die dann fehlen)
donAndi, war das nicht der mit dem "Beschwerdemanagement"?..na dann viel Spaß"
-----
Sorry, aber es ist ganz klar zu lesen im Beitrag, dass er eine Connectbox hat, die keinen wifispot sendet. Genau das beschreibe ich auch. Was hat das mit der TC zu tun? Nur dass er früher eine hatte, bei der es ging. Das ist ja allen bekannt. Wenn Du mich jetzt ermahnst, dass ich total off topic wäre, regt mich das auf, weil es ist ja nicht so. Was soll der Ersteller denn für einen Lösungsansatz bekommen, wenn er die TV gar nimmer hat? Er sucht eine Lösung für die Connectbox, und ich auch.
Und nein, ich versuche es garnicht erst mit beschweren, das macht man ja nicht, dann lieber noch ein paar Wochen warten bis es vielleicht geht.

Danke für Eure Unterstützung!
donAndi
Darf ich zu dem Beitrag was schreiben? Meine vorherige Antwort wurde ja kommentarlos gelöscht....Bei mir ist 2play aktiv, und ich kann trotzdem kein Passwort vergeben.

"Ist bei mir das selbe Problem. Angeblich kann die connectbox mit dem derzeitigen Firmwarestand noch keinen wifispot senden. Somit kann man auch keine Einstellungen vornehmen, und dann auch keinen Account anlegen. Großes Kino..."

donAndi
Montag, 09.01.2017 um 15:49 Uhr
donAndi
Inwiefern "absolut zum Sachverhalt kein Bezug" besteht erschließt sich mir aber nicht so richtig. Problem des TO war, dass die Connectbox kein wifispot Signal sendet. Das ist auch mein Problem. Was ist daran jetzt so grundlegend falsch?
donAndi
Ahja. Ich wusste nicht, dass man keine Zwischenfragen stellen darf, bitte um Entschuldigung. Dachte, das passt zu meinem Thema, da es ja den selben Hintergrund hatte. Wenn Du Dich jetzt veräppelt, verwirrt oder verunsichert vorkommst, tut mir das leid. Werde meine Frage gerne an anderer Stelle platzieren.
donAndi
Wurde es nicht. Hatte zuvor den Cisco Kabelrouter.