Aktivitäten
Dominik W

Mal als Beispiel für dich, meine Rechnung vom 01.10. - 31.10. wurde am 18.10. erstellt,

Wenn ich also UM erst nach Beginn des Abrechnungsmonats (also nach dem 01.10.) darüber informiere, dass Oktober jemand anders ist, kann ich zu 100% davon ausgehen, dass ICH die Oktoberrechnung erhalte....

Dominik W
UM das sagen?
Aber mal mehr Details, zu wann hat jemand einen Vertrag übernommen, wann wurde es mitgeteilt, welche Rechnung wurde angemahnt.

Der Fehler liegt glaub eher auf deiner Seite, dass du zu spät UM informiert hast
Dominik W
Freitag, 11.11.2016 um 16:03 Uhr
Dominik W
Grundsätzlich ist das korrekt und eine Einstrahlung kann sowas verursachen, aber um das genauer zu verstehen sollte man sich mal mit VoC/VoIP; SIP und Docsis beschäftigen...

Trinidad:
Telefon und Internet gehen über die gleichen Leitungen, insofern ist ein Zusammenhang nicht abwegig. Und wenn die Transferraten nicht ausreichen kommt beides ins Stocken.
Die UPL Raten sinken hier jeden Abend durch eine "Einstreuung" Nähe null und dann ist beides tot.
Dominik W
Du sprichst von einem Internetproblem, in Baden Württemberg gibt es ein Telefonieproblem bei FritzBoxen....

CHrisd:
Angeblich nur fritzbox betroffen schwachsinnig meine reines modem hatte auch Probleme jetzt ist der ping bei 100 bis 150ms also um scheint momentan nur noch Probleme zu haben also ich bin stink sauer bei dem tollen Service
Dominik W

Ja was denn nun, das technisches Problem beim Namen nennen oder das Fachchinesisch weg lassen? Entscheid dich doch erstmal :'D

Und wer Verträge mit 97,5% Verfügbarkeit unterschreibt brauch auch nur 97,5% Verfügbarkeit erwarten, also mal ganz ruhig mit deinen Entschädigungszahlungen, Sonderkündigungen oder anderen rechtlich nicht ganz tragbaren Konsequenzen von denen du da träumst :'D

piett 05:

...Benennt eure technisches Probleme Netzelemente einfach mit Namen und lasst das Fachchinesisch weg...
Dominik W
Donnerstag, 10.11.2016 um 18:20 Uhr