Aktivitäten
djh
Kabelkalli:
Das Modem kommt an den Data Anschluss in der Multimediadose.

Setzt also voraus, daß man eine Dose mit 2 Data-Anschlüssen hat - bei uns zufälligerweise der Fall. Oder wird die Horizon ansonsten hinter das Modem geschaltet??
djh
Kabelkalli:
Meiner Meinung nach ist die HZN Box mit den ganzen Diensten überlastet. Ein externes Modem bringt sicherlich Verbesserungen. Du musst auch nicht sofort Tel.Komfort für 4,99 buchen. Teile der Hotline mit, dass du die HZN Box mit zusätzlichem Modem betreiben willst. Dann bekommst du die Connect  Box dazu.

Wird denn diese zusätzliche ConnectBox an die Horizon angeschlossen? Oder an die zweite freie Data-Buchse in der Kabelsteckdose? (Horizon steht im Wohnzimmer, Computer steht im Arbeitszimmer; Kabelsteckdose liegt im Arbeitszimmer.) 
djh
Mittwoch, 21.12.2016 um 12:00 Uhr
Aktuell

zu geringe Download-Geschwindigkeit, Testphase endet; Störung

Seit 7.12.16 haben wir die Horizon mit 3play Comfort 120. Nach den ersten zwei Tagen ging die Downloadgeschwindigkeit permanent (!) auf... mehr