Aktivitäten
Dje
Kabelkalli:
Schau mal nach den Möglichkeiten das Antennensignal über den SKY Receiver weiter zu leiten. Also an Ant.out den UM Recorder anschliessen. Dann haben ja beide Geräte das Antennensignal....

Ich wollte mich für den Tipp bedanken. Manchmal hat man ein Brett vor xem Kopf. Ist ja das gleiche Prinzip wie früher beim Videorecorder.
Funktioniert alles top, genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
Danke nochmal
Dje
Kabelkalli:
Schau mal nach den Möglichkeiten das Antennensignal über den SKY Receiver weiter zu leiten. Also an Ant.out den UM Recorder anschliessen. Dann haben ja beide Geräte das Antennensignal....

Hallo,
dann müsste ich ja von der Dose in den UM Receiver, danach von der UM Receiver out Buchse in den Fernseher richtig?
Aktuell

Verkabelung bei Einsatz von Fernseher und HD Recorder?

Hallo ich möchte evtl. aus bestimmten Gründen alles via Fernseher ohne CI Modul schauen und auch aufnehmen. Funktioniert bestens da ich keine... mehr
Dje
Donnerstag, 29.12.2016 um 11:04 Uhr
Dje
Alex:
Mit dem CI-Modul kann man nicht aufnehmen.

Dann kann ich doch am besten mein Tablet an den Fernseher anschließen und dann Sky via Skygo schauen um den UM Receiver zu umgehen oder?
Immer das Antennenkabel umstecken für Sky ist ja auch dämlich
Aktuell

Ci Modul

Ich habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. Nun überlege ich mir ein ci Modul zu kaufen. Ich habe Unitymedia ohne irgendwelche... mehr
Dje
Donnerstag, 29.12.2016 um 08:14 Uhr