Aktivitäten
DJango1
Aber wie auch immer, die Kündigung ist raus und nach 6 Monate herumgezicke halte ich den letzten Monat mit Krück-Internet auch noch aus.
Lieben Dank für eure Hilfe, dann kann ich wenigstens einen positiven Abschluß finden.
DJango1
Hallo Andreas,
ich habe ein Modem. Bis Dezember war es ein Cisco, der ging mit einem lauten Knall drauf, während der Techniker gerade die Fehler an der HorizonBox versucht hat zu lösen. Seit dem habe ich das Problem und das Problem mit der Horizon Box. Der selbe Techniker hat auch festgestellt, dass das Kabel in Ordnung ist. Vorher ging alles mit dem gleichen Setup drei Jahre lang ohne Probleme. Und die Aussage die ich bekam ist, das der Techniker auf jeden Fall bezahlt werden muss, da Unity kein Fehler an meiner Hardware per Ferndiagnose feststellen kann. Daher muss es an meiner Hardware liegen.
DJango1
Lieber Daniel,

danke für dein Anwort. Die Speedtest mache ich, jedoch muss ich alles umbauen um direkt am modem per Kabel zu messen. Das habe ich auch paar Mal gemacht, da auch die Werte in meinem Post, aber ich muss es nicht täglich machen, ich erwarte da kein neues Ergebnis. Wenn ich auf ein Techniker bestehe, ist die Aussage, dass ich diesen selbst bezahlen muss. Die Service Mitarbeiter wollen hier auch nicht diskutieren, sondern legen dann einfach auf oder so. Mir ist klar, dass es für sie nicht einfach ist, aber es ist echt schwer alles nochmals zu erklären und immer wieder die gleichen Argumente auszutauschen. Ich merke gerade, es gibt keinen anderen Weg, ich muss den Vertrag auflösen, notfalls mit Anwalt. Danke, wenigstens ist mir das klar geworden.
LG
Alan
Aktuell

Erfahrungen mit Unity Support

Hallo, um es vorwegzunehmen ich bin unzufrieden. Das bin ich weil mein Internet nicht läuft. Meine Frage stelle ich aber um voranzukommen damit... mehr
DJango1
Donnerstag, 23.06.2016 um 20:44 Uhr