Aktivitäten
dirk_fr
Danke für eure Antworten bisher!
Das MTU Thema für VPN werde ich probieren.
Leider löst das eben das Skype Problem noch nicht, und auf Mobilgeräten ist das vielleicht auch nicht einsetzbar.
Ich denke, ich werde versuchen, bei Unitymedia einen "normalen" IPv4 Anschluss zu bekommen. 
Da wir firmenintern kanpp 300.000 clients haben, stehen die Chancen, dass irgendwelche Software-Updates nur für mich eingespielt werden, eher schlecht
Danke nochmals und schöne Weihnachten,
Dirk
dirk_fr
Hallo Hajodele,
Ich habe einen privaten DS-Lite Anschluss (seit Jan. 2016).
VPN läuft überall, selbst über Kundenproxies und was-weiss-ich. 
Nur hinter diesem Unitymedia DS-Lite Gelumpe nicht. 
Was meinst Du denn mit "in diese Richtung forschen"?
Danke und Gruß,
Dirk
Aktuell

Skype for Business mit Unitymedia

Hallo, Ich habe massive Probleme, für mich elementare Business Anwendungen wie z.B. Skype für Business oder eine VPN zu unserem Firmennetzwerk zu... mehr
dirk_fr
Dienstag, 20.12.2016 um 10:44 Uhr