Aktivitäten
Dirk M.

Wenn der Business-Tarif funktioniert, ist es ja schon eine Lösung, auch wenn ich da mal gute 300 Euro pro jahr mehr bezahle für eine Leistung, die bis jetzt funktoniert hat. Das ist relativ spaßfrei.

Dirk M.
Ich habe einen Client. Dell Sonic Wall. Das blöde ist, ich gehe zu meinen Nachbarn, die haben auch Unitiymedia un ddort geht es. Die haben aus historischen Gründen eine feste IPv4
Dirk M.
Hallo,
ipv6 geht bei meiner Firma auch schon, aber es gibt immer wieder welche, bei denen es nicht geht. Warum ist nicht klar. Der einzige Provider mit dem es Probleme gibt, ist unitymedia. Deshalb haben einige, die wählen können, auch schon zu Kabel-Deutschland gewechselt. Ich bin aber im alten Gebiet von Kabel-BW und bin sozusagen abhängig. Ansonsten hätte ich nicht gezögert und sofort gewechselt.
Aktuell

VPN - Fritzbox 6340 geht nicht mehr

Hallo zusammen, seit ungefähr 2 Wochen geht nach ca. 3 Jahren reibungslosem Betrieb mein VPN in meine Firma nicht mehr (dort wurde nichts... mehr
Dirk M.
Dienstag, 20.12.2016 um 10:28 Uhr