Aktivitäten
Diggi54
Hallo Andreas,
dass war die Antwort, die ich haben wollte. Danke noch einmal für die Hilfe!
Diggi54
Hallo Andreas!
Bleiben denn dann die privaten Sender so wie sie im Moment sind, d. h. in SD und nicht in HD, wenn man kein HD-Option hat, oder bleibt dann der Bildschirm auf den privaten schwarz? (Nach dem Einstellen von Digitalen Sendern) Ich frage das deshalb, weil meine Mutter bei UnityMedia keine HD-Option gebucht hat? Ich finde es eigentlich schon ein wenig einzwängend, wenn man diese Sender nicht in HD braucht sondern in SD, eben so wie es ja im Moment ist. Meine Mutter hat übrigends auch alle Fernseher, die digital empfangen können.
Diggi54
Erst einmal Danke an alle, die mir geantwortet haben. Hatte Probleme mit dem Registrieren hier in der Community. Bin jetzt Daggi54. Auch egal. Also noch einmal meine Frage: Ich habe 3 Fernseher, die alle digital empfangen können. Habe im Wohnzimmer am Hauptgerät einen Receiver angeschlossen von UnitiyMedia (Echostar). Hier kann ich RTL, wenn ich den Receiver anmache, in HD sehen aber bei den Zweitgerät und dem Drittgerät nicht. Meine Frage ist, wenn nächstes Jahr die Anlaogsender abgeschaltet werden, ob ich dann RTL auf dem Zweit- bzw. Drittgerät in HD sehen kann oder bleibt der Bildschirm schwarz? Danke für die Hilfe!
Diggi54
Dienstag, 31.05.2016 um 13:32 Uhr