Aktivitäten
Diethero
Franky:
Haben das gleiche Problem und das schon seitdem 18.08.2016, trotz einiger Anrufe beim callcenter und mehreren Mail an die Technik und Beschwerdestelle bekommen man kein Rückmeldung bzw. eine vernünftige Aussage zum Problem. Aber wer braucht heute schon Fernsehen oder Telefon. Werden wohl den Anbieter wechseln.

Wir auch!
Diethero
Dragon:
Welche Firma vergibt schon von sich aus Gutschriften?

Jeder gute Dienstleister, der zu seinem Leistungsversprechen steht und Kundenbindung als wesentlichen und wichtigen Unternehmenswert betrachtet!!
Diethero
Dragon:
Wenn es blöd läuft, kann die Beseitigung einer Störung in der Tat einige Tage dauern. Unitymedia kann ja z.B. nicht einfach die Straße aufreißen, sondern braucht erst Genehmigungen, etc...

Eine sehr gelassene Einstellung! Respekt! Wenn das so schwierig ist mit den Genehmigungen etc. wieso gibt es dann ein Leistungsversprechen seitens des Anbieters? Vielleicht ist Satellit die bessere Alternative, da müssen keine Strassen aufgerissen werden.Mit dieser Antwort kann ich gar nix anfangen. Danke
Diethero
Torsten:
Wenn die Störung final behoben ist, wende dich an den Kundenservice und frag nach ner Gutschrift für den Zeitraum. Wird dir eigentlich immer gegeben!

Genau das finde ich befremdlich! Es reicht nicht, dass man als Kunde den Schaden/Ausfall hat, man MUSS sich danach nochmals an den Dienstleister wenden!
Ich glaube Torsten hat meine Bedenken nicht verstanden,oder?

Aktuell

Hilflosigkeit bei Totalausfall?

Wir sind seit jetzt 6 Tagen ohne TV, Internet und Telefon. Mehrfache Nachfragen landen im Nirwana. Wenn man dann mal nach langer Warteschleife das... mehr
Diethero
Dienstag, 06.09.2016 um 12:02 Uhr