Aktivitäten
dgmx
Mal an alle hier die nun eine freie 6490 im Einsatz haben, wäre mal Jemand so freundlich den tatsächlichen Stromverbrauch zu messen?
AVM gibt 8-11 Watt aber maximal 25 Watt an.

Ansonsten Chaos pur, da werd eich mir noch drei mal überlegen ob ich wirklich einen eigenen Router will. Vor allem bei einer Störung wird das dann wohl spaßig.
dgmx
Rob:
Ben: Senden Sie uns bitte dann unsere Hardware kostenlos zurück:

Ben: Retourenportal

Na das wird aber dann bei Störungen spaßig, dann kann Unitymedia immer sagen es leigt an der eigenen Hardware. Schade ich dachte man könnte die Hardware von UM behalten um genau das im Falle einer Störung auszuschließen.

dgmx
Also die 6490 von AVM finde ich mit 199 Euro auch zu teuer. Dafür kann man die bei UM 3 Jahre mieten, oder bei einem anderen Anbieter gibt es die Version für 2,99 € Moantlich zu mieten dann hat man sogar ein freies Gerät.

Was mich aber bei all denjenigen intersiert die Ihre 6490 haben freischalten lassen, was ist mit der Hardware von Unitymedia? Muss die zurück oder darf man die behalten um die im Falle von Problemem dann anschließen zu können damit klar ist das es nicht am eigenen Gerät liegt?
dgmx
Mittwoch, 03.08.2016 um 15:26 Uhr
dgmx
Wir haben uns nun so geeinigt das ich erst die Nummer von Unitymedia wegportiere und erst danach die Umstellung auf 2Play erfolgen soll.
Die Opt-In Option habe ich bei Unitymedia setzen lassen und den neuen ANbieter beauftragt die Rufnummer sofofrt zu portieren.
Wie lange dauert so etwas denn in der Regel?

Denn wenn die Nummer weg ist, könnte der Mobilfunkvertrag beendet werden und der Wechsel auf 2Play durchgeführt werden.
dgmx
Wie lange läuft der 3Play 100 Vertrag denn schon? Ansonsten diesen auch mal kündigen dann kannst du 3Play 120 ggf zu Nekunden Konditionen bekommen
dgmx
Montag, 20.06.2016 um 10:43 Uhr
Aktuell

Fragen zur Kündigungsfrist der Mobile Option

Ich habe letzte Woche sämtliche Produkte von Unitymedia vorsorglich gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Das 3Play Paket wird... mehr