Aktivitäten
DerSchreckliche
Hallo nochmal,

der Vollständigkeit halber: ich habe den Fehler gefunden, er lag in der Verkabelung. Der Adapter hat nicht passend "gepolt". Nun wird die Rufnummer sauber erkannt und ist verwendbar!

Ich danke Euch für Eure Unterstützung!
DerSchreckliche
Danke für die raschen Antworten!

Irgendwo ist noch der Wurm drin, die Rufnummer lässt sich nicht aktivieren. Habt Ihr eine Idee?

Ich habe folgendermaßen angeschlossen:

DSL/FON@FritzBox  > Y-Kabel "Wurzel"-RJ45 > Y-Kabel Schwarz-RJ45 > RJ-Adapter > Tel-Kabel RJ11 > FON1@ConnectBox

In der FB-Konfig habe ich gemäß dieser Anleitung konfiguriert:

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/134_Mit-FRITZ-Box-ueber-ein-Kabelmodem-telefonieren/

Dennoch wird die eingetragene Rufnummer nicht als "aktiv" gekennzeichnet, im Ereignismonitor wird eine Zeitüberschreitung beim Anmeldeversuch der Rufnummer gemeldet.

Was mache ich falsch?

Aktuell

Telefonie über FritzBox 7390 hinter ConnectBox

Hallo Community, ich verwende die UM Connectbox, möchte aber gern den Komfort meiner "alten" FritzBox als Accesspoint und als DECT-Center für die... mehr
DerSchreckliche
Donnerstag, 01.09.2016 um 15:25 Uhr