Aktivitäten
Aktuell

Horizon HD Recorder mit Media Server Fritz!Box 6490 Cable verbinden

Hallo, ich habe ein Problem und zwar möchte ich auf die Inhalte meines Media Servers der Fritz!Box 6490 Cable zugreifen. An der Box befinden sich... mehr
DerPilz
Freitag, 13.01.2017 um 14:22 Uhr
DerPilz
Das stimmt. Die fallen aber auch bei jedem anderen Produkt wie 3Play oder so an, wenn man die Hardware aktivieren möchte. 
DerPilz
Ist ja kein Thema. Wie gesagt, ich werde Montag dort anrufen und alles klären. 
DerPilz
Ok, dann mache ich dies Montag telefonisch. Ich hoffe ich komme dann so zum Ziel. 
DerPilz
Ja selbstverständlich kann "TV Start" online bestellt werden. Ich war doch gerade auf der Seite und bin bis zur Eingabemaske mit meinem Namen und der Anschrift sowie Bankverbindung gekommen. Hätte ich nun auf "Zahlungspflichtig bestellen" geklickt, wäre die Bestellung versandt worden. 
DerPilz
Und wie kann ich auswählen das ich anstatt des HD-Receivers nur das HD-Modul haben will? Ich habe mir diese Seite von Unitymedia einmal angesehen. Ich würde mich dann auch mindestens 12 Monate binden. Das könnte ich vielleicht sogar noch verschmerzen, weil ich dann auch die Zeit überbrücken würde in der "DVB-T2" in den Regelbetrieb geht und eventuell noch unter den "Kinderkrankheiten" leidet. Aber ich möchte halt keine zweite Box unterm Fernseher stehen haben, die dann auch noch ein zusätzlicher Stromverbraucher ist, sondern das HD-Modul mit der Smartcard erhalten, welches einfach in den SmartTV gesteckt wird. 
DerPilz
Dankeschön, aber ich konnte bisher noch nicht herausfinden welche HD-Sender im Produkt "TV Start" enthalten sind. Natürlich möchten wir die übllichen HD-Sender wie "RTL HD", "Sat1 HD", "Pro7 HD" etc. sehen können. Wir bräuchten tatsächlich nur dieses HD-Modul (CI+) und keinen Receiver. Wir möchten keinen weiteren 24-Monats-Vertrag abschließen, daher wäre uns natürlich eine flexible Variante lieber, zumal ab 2017 ja auch "DVB-T2" in den Regelbetrieb geht und darüber dann ja auch diese Sender in HD zu empfangen sind. Wir bräuchten daher nur eine Übergangslösung.
Aktuell

Wie kann ich eine zweite Horizon Box in meiner Wohnung betreiben?

Guten Tag, ich bin derzeit Kunde von Unitymedia mit dem Produkt "3Play Premium 200" und der "Horizon Box V1". Die "Horizon Box V1" stellt bei... mehr
DerPilz
Samstag, 10.09.2016 um 19:20 Uhr