Aktivitäten

Ich möchte Kunde werden

deppeti73
deppeti73:
Der Ton und die Wortwahl war schon ok.. Michael..
Es war nur nicht das was ihr hören wollt,.und damit kein neuer kunde das Lesen soll wurde der beitrag gelöscht
Ich muss mir aber sagen lassen, das mein Nick einiges über mich aussagt. Das ist OK oder was.
Lächerlich

Aber wie schon gesagt...lassen wirs gut sein.
Bringt hier eh nichts
Einen schönen Tag noch.
Gruß Peter

Ich möchte Kunde werden

deppeti73
Der Ton und die Wortwahl war schon ok.. Michael..
Es war nur nicht das was ihr hören wollt,.und damit kein neuer kunde das Lesen soll wurde der beitrag gelöscht
Ich muss mir aber sagen lassen, das mein Nick einiges über mich aussagt. Das ist OK oder was.
Lächerlich

Ich möchte Kunde werden

deppeti73
Es geht doch hier um UM und nicht um meinen Nick...aber genauso wie hier wird man auch am Telefon von UM behanselt sobald man mit Problemen ankommt. Und das hat hier nichts mit schlecht machen zutun sondern sind Erfahrungen der letzten 6 Monaten. Vorher war ich auch ein zufriedener Kunde bei UM, ich habe die Horizon seit dem sie raus kam und bin mittlerweile 6 Jahre Kunde. NUR was seit 6 Monaten abgeht ist nicht mehr..
Und ich bin nicht allein, bei uns in der Straße gibt es noch 2 Kunden von UM mit den gleichen Problemen.
Aber ist schon ok...war mir eigentlich klar, das leute die den Mund aufmachen nicht gerne gesehen werden. Schon echt Arm

Ich möchte Kunde werden

deppeti73
Soso...was sagt der denn aus... ihr macht Sorry Du machst dich doch selbst lächerlich.
Was hat denn mein Nick mit dem ganzen zutun, rein gar nichts...
deppeti73
Danke Michael...

Ich möchte Kunde werden

deppeti73
Oh ich wusste nicht das hier UM Jünger sind und man hier die Warheit nicht sagen darf.
Ich meine wir leben in einem freien Land, und das Internet ist voll mit Beschwerden...
Ihr seit schon tolle Helden...
deppeti73
Was meinst Du wie oft ich mich schon schriftlich beschwert habe...was bringt das nix, rein gar nichts.
Seit 6 Monaten nur Stress und Ärger
2 mal wurde die Horizon getauscht
7 mal war ein Techniker bei mir und hat die werte eingestellt.
Dann kam die Idee mir dem neuen Kabel, das wurde dann von dem Kasten wo das Kabel aus der Straße dran ist ( Garage ) zur Horizon im Wohnzimmer gelegt. Der Techniker hat dann nochmals eingepegelt und sagte alles Top.Es funktionierte ja dann auch ein paar Stunden, alles war Top, bis UM um 23.30 ein Update raus haute.....seit dem habe ich wieder meine Probleme.

Ich möchte Kunde werden

deppeti73
Dann hast du vielleicht Glück gehabt...ich sage Niemals mehr UM
deppeti73
Sorry aber bei dem tip mit dem Kabel kann ich nir lachen...
Es liegt ganz einfach an UM
Ich habe seit 6 Monaten nur Ärger
2 mal wurde die Horizon getauscht weil dauer Pixel Bildung und Ton Verlust.
6 bzw 7mal einen Techniker im Haus gehabt.
Der 7 hat ein komplett neues Kabel gelegt...es lief dann auch ein paar Stunden alles Top.
Sooo aber dann haute UM mal wieder ein Update raus...und zack da waren meine Fehler wieder da. Bild blieb schwarz beim umschalten Pixel und Ton Störungen. Und ich glaube nach 2 getauschten Horizon und komplett neues Kabel liegt es nicht an der Hardware.
Es liegt an UM
deppeti73
Freitag, 07.10.2016 um 01:47 Uhr