Aktivitäten
Dennis1993
Warum verteilt UnityMedia nicht einfach die originale Firmware von AVM direkt?
bei einer eigenen Fritz!Box funktioniert die doch auch, warum sollte das hier anders sein?
Dennis1993
Donnerstag, 10.11.2016 um 19:36 Uhr
Dennis1993
Torsten:
Wenn es übrigens ein Neubau ist, muss nicht unbedingt ein Techniker vor Ort den Anschluss machen, dann kann es sein, daß du die Hardware zugeschickt bekommst.

Ne, so ganz neu ist es nicht. Aber das weiß UnityMedia dann, ob ein Techniker kommen muss oder?
Danke für die Info!
Aktuell

Wie lange dauert es von der Bestellung bis zur Bereitstellung (Mehrfamilienhaus)

Ich ziehe ab dem 01.10.2016 in ein neues Mehrfamilienhaus. Dort gibt es bei anderen Mietern bereits schon Unitymedia. Kabel und so weiter sind... mehr
Dennis1993
gut, dann wird es eine Fritz!Box
Das ist aus meiner Sicht eine Funktion die da sein muss.