Aktivitäten
Denis
Donnerstag, 17.11.2016 um 16:31 Uhr
Denis
Schon wieder einer mit diesem Störsignal. Das tritt zuletzt immer häufiger auf!
Bei mir in der Umgebung soll ebenfalls ein defektes Kabel sein welches Störsignale in das Netz leitet.
Denis
Also per Telefon ist UM für mich nicht erreichbar! Habe seit 3 Tagen versucht anzurufen. Montag - 45 min. ohne Erfolg.
Dienstag - 30 min. ohne Erfolg.
Mittwoch - 60 min. ohne Erfolg.

Ich habe jedoch Online gesehen, das wohl Wartungsarbeiten in meinem Raum gemacht werden.. Unitymedia.de/service
Ich hoffe da tut sich was. Wann bei euch eine Breitbandanpassung erfolgt kann euch hier keiner sagen. Das müsstet Ihr bei UM anfragen. Ich habe meine Auskunft über Facebook nach 3 Tagen erhalten.
Denis
Donnerstag, 17.11.2016 um 08:27 Uhr
Denis
Ja das habe ich auch so gemacht. Mir hat die Dame am Telefon das so empfohlen. 2 Play 120 und TV extra buchen!
Denis
So habe nun via Facebook von UM eine Antowrt erhalten:
Es liegen wohl zwei Beeinträchtigungen vor.
1. Beschädigtes Kabel in meiner Umgebung. Dauer der Rep. hängt von Ort und Zugänglichkeit des Kabels ab.
2. Bandbreite voll Ausgelastet. Erweiterung wohl für KW 47 vorgesehen.

Naja mal abwarten ob es hilft.
Gestern neuen Negativ Rekord. 1Mbit/s Download!
Playstation 4 lies mich nicht einmal Online anmelden!
Denis
Mir wurde nun auch mittgeteilt das ein Kabel in unserer Umgebung wohl beschädigt ist und Störfrequenzen ins Netz gelangen... Zeitpunkt für Reparatur konnte mir nichtm mitgeteilt werden da man nicht weiß wo und welches Kabel beschädigt ist.
Ist das nun so eine Standart Ausrede?!
Denis
@Trinidad: Ich habe Probleme mit UM, weiß nicht wieso du denkst ich hätte keine...
@ Maik: Naja Denke auch das hier die Community ist um darüber zu reden! Kann ja sein das jemand auch im Gebiet 47178 Wohnt und keine Probleme oder gleiche Probleme hat!

Denis
Freitag, 11.11.2016 um 09:50 Uhr