Aktivitäten
Demokrit
Dragon:
Ist es nötig 2 sehr ähnliche Fragen aufzumachen? https://community.unitymedia.de/questions/im-kundencenter-steht-auf-dem-weg-aber-gls-weis-nicht

Es steht halt jetzt seit ein paar Minuten dass der Auftrag abgeschlossen wurde. Deswegen denk ich mir das dass paket umtergegangen ist. Die Paketverfolgung sagt es wurde noch nichtmal abgegeben. Da muss doch was falsch laufen
Aktuell

Unitymedia Auftrag abgeschlossen aber Paket im Nimmerland?

Hallo, Ich habe eben bemerkt das der Auftrag mir den neuem Router zu schicken 'abgeschlossen' wurde und ich ihn jetzt benutzen kann. Haha... mehr
Demokrit
Donnerstag, 08.12.2016 um 20:30 Uhr
Demokrit
Torsten:
Ein Defekttausch dauert wirklich nur 2-3 Tage, je nachdem wie schnell GLS ist. Wenn das Gerät vor dem 12.12. ankommt, wirst du leider die Hotline anrufen müssen, damit der Auftrag vorzeitig abgeschlossen wird, ansonsten hast du erst ab dem 12. wieder Internet und/oder Telefon.

Ah ok dann ist damit die aktivierung gemeint ... Zum glueck naja dann hoff ich mal das es schnell ankommt
Aktuell

Frage zum Versand/Sendungsverfolgung

Hallo, Ich habe am Dienstag Abend bei unity media angerufen und nach einem Umtausch von meiner connect Box gefragt. Das hat auch alles so geklappt... mehr
Demokrit
Donnerstag, 08.12.2016 um 08:20 Uhr
Demokrit
Alex:

0221 466 191 00


Rund um die Uhr erreichbar

Danke Alex. U da real MVP
Demokrit
Alex:
Demokrit:
Alex:
Am schnellsten, indem du anrufst und dich geduldig in die Schleife hängst. Melde den Schaden und lass die Box tauschen. Dauert dann halt 3-4 Werktage und wird 1:1 durch GLS getauscht. Aber schneller geht es kaum - außer, du kaufst dir ne eigene 6490 und meldest diese an - das dauert dann im besten Fall wenige Stunden, schlimmstenfalls auch so lang.

Danke dir. Ich probiers dann morgen nochamal. Wie funktioniert das dann mit dem gls? Ist das so wie hermes? Soll ich dem dann einfach die alte box geben ?

Genau. Du rufst die Hotline an, die beauftragen die GLS (ist wie Hermes, ja). Dann kommt der, bringt dir ne neue Box und nimmt die kaputte direkt mit.

Ok ich weiss das ist ne doofe frage aber könnten sie mir eventuell die nummer der hotline und die "öffnungszeiten" schreiben ? Bin an einem smartphonw das ziemlich alt iat und ich hab echt schlechtes internet gerade. Wäre ihnen echt siper dankbar