Aktivitäten
Demir77

Hallo

Danke für die Antwort. Lan Kabel war früher, bei der Box  ist der Lan- Port defekt.
Daher W- lan.      Ob das eine kodi Box ist weiss ich nicht.  Ich muss um das Abo zu  verlängern ein entsprechndes Entgelt dafür bezahlen.
Demir77
Hallo

kurzes Feedback-   Es funktioniert wieder alles. Keine Ahnung warum. Von Kabel BW bekam ich eine " Standard- Mail" in der beschrieben ist wie ich meinen Router einzustellen habe- also Passwort ändern, für die Frequenzen verschieden Namen .... u.s.w.    Wie  ich das aber machen soll wenn ich kein Internet habe, das wussten Sie nicht    Naja auf jeden Fall funktioert alles wie es ein soll, habe die Box ein paar mal neugestartet, danach ging .   Hoffentlich bleibt dies weiterhin so.  Jedoch habe ich ein anderes unlösbares Problem:   Da ich über  Etus TV  türkisches Fernsehen schaue habe ich auch eine IP TV  Box von denen. Die  hat sich immer per W-lan ohne Probleme nach dem einchalten der TV Box verbunden.  Dies macht meine Connect Box nicht. Alle anderen Geräte Playsation, XBOX, Handys, Smartphones, Tablets  und auch der Fire TV Stick verbinden sich ohne Probleme. Bei der IP TV Box muss ich jedesmal einen Restart machen oder  über das Menü das WIFI aus- und wieder einschalten. Dann ist es  sofort per W-lan  verbunden. Ist immer umständlich. Ich habe schon in der Connect Box alle meine Geräte mit der Mac- Adresse übernommen in diese MAC Liste- erlauben heisst sie glaube ich.   Wo könnte das Prpblem liegen ?  Es ist eine Android BoX
Demir77
Vielen Dank. Noch warte ich auf Rückmeldung von Unitymedia. Mal sehen was die sagen.
Demir77
Hallo

ja es wurde per Lan Kabel durchgeführt. Port 1 an der Box. Von mir aus können die die Box behalten. Bin mir wirklich am überlegen nach Jahren den Anbieter zu wechseln.
Aktuell

Problem mit der neuen Connect Box

Hallo miteinander. Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen meinen bisherigen Clever Start in ein 2 play " aufzurüsten " mit 120 MB. ... mehr
Demir77
Mittwoch, 11.01.2017 um 21:12 Uhr