Aktivitäten
Delfinpeter
Klaro Torsten, ich kenne keine anderen Anbieter außer in Spanien (dort hatte ich nie Probleme) und wahrscheinlich wird es bei Telecom und co. auch so sein, das heißt doch aber nicht dass es gut ist. Ein wenig mehr Kundenfreundlichkeit, vielleicht auch mal einen kompetenten Menschen am Telefon nach ewiger Warteschleife und ein freiwilliges Entschädigungsangebot ist doch nicht zu viel erwartet. Das einzig zuverlässige sind die monatlichen Abbuchungen.
Abgesehen davon macht es mir nichts aus, wenn hin und wieder etwas nicht funktioniert, aber in dieser Häufigkeit ist das nicht akzeptabel.
Aktuell

Wieso ständig Komplettausfälle?

Seit längerer Zeit kommt es bei uns immer wieder zu Komplettausfällen im Internet und beim Telefon. Sehr häufig auch zu total langsamen... mehr
Delfinpeter
Samstag, 08.10.2016 um 12:44 Uhr