Aktivitäten
DaWeg
Mach was jeder schlauer Kunde macht. KÜNDIGE!

Und dann warte auf den Rückruf, dann bekommst du deine ConnectBox. Habe ich gerade vor knapp 2 Wochen so gemacht. Der MA am Telefon meinte, diese Box bekommen nur Neukunden, aber ich halt jetzt auch wg der Kündigung. Konnte das kaum glauben dass man als Bestandskunde da nicht kostenfrei drankommt, aber nach deiner Schilderung scheint das ja tatsächlich so zu sein. Lass dich auf jeden Fall nicht veräppeln.

Kündigen, ruhig reinschrieben dass du zu einem Gespräch bereit bist und auf den Anruf warten.

Torsten:Meld dich beim Kundenservice, für eine Gebühr von 30€ kannst du den Router tauschen lassen.

Ein Witz dieser Tipp! Arbeitest du für Unity? 30€ um sich von dem Technicolor Schrott zu befreien? Das ist UnityMedia pur, sie scheißen doch auf alle Bestandskunden.
DaWeg
Dienstag, 22.11.2016 um 15:19 Uhr