Aktivitäten
DarkStar75
Schon vier mal die null versucht?
DarkStar75
Samstag, 26.11.2016 um 11:01 Uhr
DarkStar75

Also ich war schonmal Kunde und WAR sehr zufrieden.
Dann musste ich wegen Umzug leider wechseln weil am neuen Wohnort kein
Unity verfügbar war. Nochmal umgezogen, Unity wieder verfügbar und kurz vor Ablauf des alten Anbieters wieder zu denen gewechselt. 
Ist nicht mehr das Unity was es mal war. Früher waren die Techniker Klasse….
Als jetzt der Anschluss geschaltet wurde war einer hier der am Telefon hing und Sätze abließ 
„Kann ich das Schalten? Das ist Katastrophe!“

Will man als Kunde echt nicht hören. Aber gut die Leitung ist da, Stabil und mit dem versprochenen Tempo. ABER die Horizon box ist Müll. Ich hab hier ständig Probleme mit dem Teil das sie Abstürzt, Träge reagiert oder die Lüfter einfach mal Aufdrehen. Bei Untity gemeldet und bei einem Telefonat mit einem Techniker fand der auch etwas was ein Techniker vor Ort Lösen müsse. Techniker kam, fand keinen Fehler. Hat mit jemandem Telefoniert und dann hieß es ich Hätte die Box Nicht mal  Neugestartet…. Sie hatte mehrere Neustarts und zwei Mal reseten hinter sich.
Mittlerweile führe ich eine Excel Tabelle (kein Scheiß) über die Abstürze und Probleme der Box. Gekündigt habe ich Unity auch schon. Warum jemand kündigt noch BEVOR die Rufnummer Portiert ist hat die nicht Interessiert. Bestätigung liegt vor. Ich hätte ja mal angerufen und nachgefragt.

Lange rede Kurzer sinn
Die Leitung bei Unity ist zumindest bei uns (Essen) klasse.
Der Service und die Box sind unter aller Kanone. 

DarkStar75
Freitag, 25.11.2016 um 11:21 Uhr