Aktivitäten
darkhope
Hallo
Ich habe eine Kopie des Retourenscheins gefunden. Aber nur auf Papier. Mittlerweile hab ich auch schon ne Antwort von Unitymedia. Die besagt ich soll den EIngangsbeleg denen schicken. Kann ich nicht weil hab ich nicht (mehr?). Meinste ich kann den Retourenschein ( Kopie nat.) einfach mit meienr Kundennummer da hins chicken plus einem erklärenden Satz
darkhope
schienesebastian:
Darkhope

ich hatte das auch mal. Ist schon seltsam, dass die Hardware nicht zurückgemeldet wird bei denen. Aber keine Panik, hab dann einfach den Retourenschein hingeschickt per Mail und dann wurde es ausgetragen. Ich musste also nichts zahlen. Würde ich Dir auch empfehlen. Vielleicht kannst Du auch via Twitter oder Facebook mit Unitymedia Hilfe in Kontakt treten und die klären es für Dich.

LG & Netflix and Chill

das kann ich leider nicht da ich die datei gelöscht hatte. Und einen neuen Retourenschein generieren dürfte ja nicht zielführend sein. Schätze die haben alle ne eigene Seriennummer..
Aktuell

Frage verschwundene Retoure

Hallo. Was kann ich tun wenn ich vor paar Wochen auf neuen Vertrag umgestellt wurde, und im Zuge dessen Hardware versand habe, heute aber ein... mehr
darkhope
Mittwoch, 04.05.2016 um 18:22 Uhr