Aktivitäten
DarkEisek
fritte:
Die Fragen wird dir nur UM selbst beantworten können. Und wenn es dazu noch keine offizielle Pressemitteilung gibt, wird man auch keine Info bekommen Antworten auf politische Fragen darf man hier nicht erwarten.

Ok danke für die Info, ich dachte in diesem Forum antwortet jemand von Unitymedia!. Wo kann ich den genau nachfragen, um meine Frage zu beantworten ( Wenn man in der Telefonhotline anruft, die haben auch kein Plan)? 
DarkEisek
Dragon:
Es ist nicht rentabel ein Netz in einem Gebiet aufzubauen, das bereits durch einen anderen Kabelnetzbetreiber erschlossen ist.

ließ Dir bitte die Frage erst mal richtig durch, ich wollte wissen WANN es nach Bayern kommen würde, weil  Unitymedia sich damals von NRW nach Hessen, Baden Württemberg ausgebreitet hat, obwohl es damals schon Kabel-Deutschland gab.
Hauptsache herum Trollen und sein Senf dazu geben, wenn man keine Ahnung hat.
DarkEisek
hajodele:
Vorraussichtlich nicht vor 2222
Man hört zwar immer wieder mal was von Fusionsgesprächen zwischen den Beiden, ich kann mir aber nur sehr schwer vorstellen, dass so was genehmigt wird.
Da passiert eher eine Marktöffnung. Doch darüber wird noch nicht mal nachgedacht.

Über dieses Vereins-Chambre denken viele von allen Providern.

Muss ich dir recht geben
Aktuell

Wann ist Unitymedia in Bayern verfügbar?

Wollte mal für meine Familie und Freunde aus Bayern/Schwaben( im Raum 86381 ) nachfragen wann Unitymedia verfügbar dort ist? Sie könnten zwar zu... mehr
DarkEisek
Samstag, 20.08.2016 um 13:21 Uhr