Aktivitäten
Danzelot
Die FB funktioniert dann auch nicht - das kann ich bestätigen ;-/ (wird wegen der falschen MAC wohl nicht richtig provisioniert). Das Korrigieren ist aber wohl kein Regelprozess und dauert Tage bis Wochen. Die Routerfreiheit kam wohl etwas überraschend.
Danzelot
Aber das kann doch insgesamt nicht mehrere Wochen dauern. Ich warte ja immer noch. Jetzt hat also vmtl. der 3rd Level in der Datenbank meine CM-MAC grade gezogen. Die folge Prozesse, wie SIP Daten im Kundencenter, klappen aber trotzdem nicht.
Und wie geht es jetzt weiter? Laufe ich einmal die Woche zur Telefonzelle, warte eine Stunde in der Warteschlange, und die Hotline variiert zwischen, "sie bekommen eine eMail mit den Daten", "steht Morgen im Kundencenter", "kann ich nichts zu sagen" und "das tut mir leid, bitte warten Sie weiter".
Der Winter kommt, das wird kalt in der Telefonzelle.
Danzelot
Das mit dem Fax kann klappen muss aber auch nicht besser sein als Telefon. Bei mir lagen UM die Daten der eigenen fritzbox als eMail vor. Leider haben Sie sich trozdem Vertippt. Leider kann das dann wohl keiner mehr korrigieren. Fritzbox wird nicht provisioniert,...

Die Umstellung ist jetzt mehrere Wochen her. Auf meine SIP Daten im Kundencenter warte ich immernoch. Auf Chat sagt ich soll anrufen *haha* und auf eMails wird nicht geantwortet.
Man sollte den Moment wenn man die Freischaltung beauftragt also gut abpassen... so das man auch ohne Internet und Telefon leben kann.

Viel erfolg!
Danzelot
Donnerstag, 03.11.2016 um 21:16 Uhr
Danzelot
Leider ist Unitymedia immer noch nicht in der Lage die Probleme zu lösen.
Auskünfte über Lösungen und Termine können nicht erteilt werden.
Wirklich Schade...


Aktuell

Wer bei Unitymedia ist in der Lage Router zu verwalten/freizuschalten?

Am Montag wurde meine "eigene" FritzBox durch Unitymedia freigeschaltet, dazu lag Unitymedia auch eine Email mit der CM-MAC vor, leider hat der... mehr
Danzelot
Freitag, 21.10.2016 um 16:30 Uhr