Aktivitäten
DaNiDO
Torsten:
Außerdem bekommst du nach bisherigem Stand mit der Horizon als All-in-One-Gerät eine öffentliche IPv4-Adresse, womit du dann sowieso keine Probleme mit Netflix hast. Nur wenn du ein separates Gateway (egal ob ConnectBox oder Fritzbox) dazu bestellst, bekommst du keine IPv4-Adresse mehr, sondern nur noch eine IPv6-Adresse und dein gesamter IPv4-Verkehr wird über einen Server von UM geNATed.

Genau darum geht es mir auch! Ich habe ja keine Ahnung, welche Geräte ich bekomme/bekommen könnte. Ich war noch nie UM-Kunde.

Wenn das mit dem All-in-one-Gerät funzt, dann ist ja alles prima!

Gruß
Dani
Aktuell

Kann ich Netflix problemlos nutzen?

Guten Tag zusammen, da wir in 02/17 in ein Neubaugebiet ziehen, welche von UnityMedia NRW versorgt wird werden wir dann UM-Kunden. Ich bin... mehr
DaNiDO
Sonntag, 11.12.2016 um 12:11 Uhr