Aktivitäten
dan45
Danke auch 4k Videos?
Hast du ipv6 oder 4?
dan45
und da gibt es keine Lösung für? Habe doch extra ne 120er Leitung und wollte nicht bei Youtube nun ewig warten bis was lädt
dan45
da muss man nur googlen, dann findet man die, Problem ist nur das es danach immer noch langsam ist. Packe ich diese in die Blacklist und sage alle Internetuser sollen diese benutzen, dann gehen aber auch komischerweise andere Seiten nicht mehr korrekt.
dan45
man kann die IPs der CDN Server sperren. mit deaktivieren habe ich mich falsch ausgedrückt.
Aktuell

Youtube abends sehr langsam

Hallo hat das Problem noch jemand? Habe eine 120er Leitung und die volle Leistung. Dazu eine FB 6490 mit Ipv6. Habe mal gelesen das man CDN... mehr
dan45
Mittwoch, 14.09.2016 um 15:07 Uhr
dan45
Bei mir sind nur 16MBit bisher möglich, daher will ich wechseln. WEnn ich aber nur 0,3Mbit bekomme wegen den Fehler bringt mir das auch nichts.
dan45
Bin eh noch 12Monate bei der Telekom und würde vom Wechslerbonus profitieren.

Echt ärgerlich das hier alles zu lesen. Dachte UM ist genau das richtige für mich.
dan45
Habe gerade von der Supportdame eine Antwort erhalten, als ich auf diesen Thread verwies:

Im Internet steht viel drin und muss man nicht alles glauben.

Bis gestern wollte ich noch Kunde werden jetzt habe ich echt Angst das es mit dem Download nicht klappen wird. BIn Telekomkunde aber nur 16Mbit und null Probleme. Will aber was schnelleres, aber wenn ich 0,3MBit bekomme flippe ich aus...
dan45
Ist das Problem jetzt eigentlich behoben mit den Geschwindigkeiten, gibts noch andere Probleme?

Möchte eigentlich heute UM Kunde werden und eine eigene Fritzbox kaufen, aber mit einen Download von 0.3 überlege ich mir das noch mal ernsthaft.