Aktivitäten
cycoso
Haben die einen Support? 
cycoso
SIP bleibt im Hause, geht quasi nicht nach extern verbindent nur die interne Kommunikation. Ist leider schon ein v6 Anschluss. 
cycoso
Ich will keine rechtlichen Debatten beginnen, aber das Ding ist keine Mietsache .
Leider BW sodass SIP nicht geht... eine Frechheit einfach. Der Support reagiert auf diese Anfragen des Betrugs leider schon Monate nicht (wie bei 6360 auch schon).

Sch*laden....
cycoso
mit meiner Antwort dass dafür 150,- extra nicht wirklich prima sind. Ist fast so wie die Lösung mit 2 FB hintereinander (bei noch Routerzwang).

Wird bei Debranding das Menü freigeschaltet?
cycoso
hab ich gerade auch gelesen. Ändert aber nichts an meinem o.g. Problem die Gira Anlage zu integrieren.
cycoso
www.gira.de/data2/26205310_ip-telefon.pdf

Das brauh ich und möchte dafür nicht 150,- und mehr Strom ausgeben! Zumal mit bei UM kein Hinweis auf eine eingeschränkte Box gegeben wurde.

Wo findet man eigentlich die Kabelzugangsdaten?
Aktuell

Branding entfernen AVM 6490 - voller Funktionsumfang notwendig!

Benötige für SIP/ IP Anwendung eine nicht kastrierte Version meiner Fritzbox. Wie kann hier die Firmware der Box die im handel erhältlich ist... mehr
cycoso
Montag, 08.08.2016 um 14:54 Uhr