Aktivitäten
CuU
CuU:
Hallo zusammen,
bei mir genau das gleiche Spiel.
Getestet in drei verschiedenen Städten (weit weg vom Heimatrouter) mit zwei verschiedenen iPhones und zu unterschiedlichen Zeiten. Der einzige Erfolg, den ich verbuchen konnte, ist, dass mir das Zertifikat angeboten wurde. Nach dessen Installation dann allerdings die Fehlermeldung Benutzer/Passwort falsch. Meistens kommt die Meldung sofort - manchmal erst nach 2-3 Minuten.
Carsten

Bei mir hat es nun endlich funktioniert. Der Service hat meine WifiSpot-Einstellung deaktiviert. Nach 24h konnte ich sie erneut einrichten und wieder ein Passwort vergeben. Danach hat es dann auch mit der Anmeldung geklappt.
CuU
Heute ist ein Techniker da gewesen. Die Leitungswerte sind nicht in Ordnung. Die Ursache liegt wohl in einem Verteilerkasten. Nach seiner Meinung kann das durchaus für die Symptome der FRITZ!Box verantwortlich sein.
Mal schauen, wie es dann aussieht wenn die Störung in der Straße behoben ist.
CuU
HalloTorsten,
auch nach dem stromlos machen tritt der Fehler auf. Leider nur sporadisch und ohne erkennbare Regelmäßigkeit.
Bleibt wohl wirklich nur, auf die Einsicht des Kundenservice zu hoffen. 🤔
Aktuell

FRITZ!Box 6360 friert ein

Hallo zusammen, ich beobachte seit geraumer Zeit, dass die FRITZ!Box 6360 an meinem Anschluss anscheinend sporadisch "einfriert". In dem Moment... mehr
CuU
Dienstag, 30.08.2016 um 18:12 Uhr
CuU
Hallo zusammen,
bei mir genau das gleiche Spiel.
Getestet in drei verschiedenen Städten (weit weg vom Heimatrouter) mit zwei verschiedenen iPhones und zu unterschiedlichen Zeiten. Der einzige Erfolg, den ich verbuchen konnte, ist, dass mir das Zertifikat angeboten wurde. Nach dessen Installation dann allerdings die Fehlermeldung Benutzer/Passwort falsch. Meistens kommt die Meldung sofort - manchmal erst nach 2-3 Minuten.
Carsten
CuU
Dienstag, 30.08.2016 um 17:31 Uhr