Aktivitäten
cisco61
sms: "sehr geehrter kunde. in ihrem bereich liegt derzeit eine beeinträchtigung der dienste vor. wir arbeiten mit hochdruck an der entstörung."

kam gerade so rein. danke für die info.
anmerkung: folgende wörter stossen mir auf:DERZEIT und HOCHDRUCK.
ich hab nämlich auch hochdruck. und nicht, weil MAL die verbindung abschmiert.
und anstatt "derzeit" mal bitte das kind beim namen nennen und schreiben "tage lang gut durchwachsen,wie es uns gefällt."

wie dem auch sei, mein gebiet zu entstören, indem man alle 10 minuten port 8089 auf meiner "gebietsfritz" auf und zu macht kanns ja wohl nicht sein.



Aktuell

Störung Fritzbox 6030

weiss jemand war der acs so 30 mal am tag port 8089 frequentiert? habe gelesen ,das der provider (acs) eine anfrage an die fritz auslösen kann,... mehr
cisco61
Donnerstag, 29.12.2016 um 17:03 Uhr