Aktivitäten
Cicek
Nach dem bei uns Kabel BW aktif war, hat die Telekom überall neues Kabel verlegt. Bis dahin war über Telekom nur 3000kb/s möglich.Fürs Haus selber wäre neues Kabel kein Thema, neben dem Kabel von KabelBW könnte man noch eins verlegen.Das läuft vom Keller nach Aussen und von da kann man überall verteilen.
Cicek
Telekom bietet hier sogar für 5 Euro mehr, also für 50 Euro, bis zu 200Mbit/s DL und 100 Mbit/s UL.Ich dachte nie das Telekom billiger sein könnte als Kabel aber scheint so zu sein  das die Telekom sich verbessert hat.
Cicek
Hat sich erledigt. Und zwar, das geht nur wenn man den teueren Vertrag nimmt. Leider funktioniert das System über Homepage sehr schlecht das man die Option abbuchen kann was aber nicht bekommen darf. Ich musste 54Euro bezahlen das ich das benutzen kann.Das ist eindeutig zu teuer. Telekom bietet bei mir 100Mbit/s Download und 40Mbit/s Upload für 45 €uro im Monat. Das werde ich mir natürlich überlegen.
Aktuell

Upload Booster = 20Mbit/s ab wann wird aktiviert?

Hallo, Ich habe auf Upload Booster umgestiegen (10Mbit/s --> 20Mbit/s). Bei dem Schreiben stand das ich ab 24.12.2016 meinen neuen Router... mehr
Cicek
Samstag, 24.12.2016 um 23:42 Uhr