Aktivitäten
Christian_Klein
Weil die volle Geschwindigkeit von 120MBit/s nur über Kabel geht und auch nur über Kabel garantiert wird.Hast du ein Handy oder Tablet das den 5GHz Modus unterstützt kann es sein das du auch über Handy oder Tablet bis zu 120 bekommst.Die Geräte die nur den 2,4GHz Modus unterstützen wie die meisten Geräte noch, bekommst du nicht mehr als das was du gesagt hast da ist bei 40-45 Feierabend. Beim Router denke ich mal das es mit den Einstellungen zu tun hat.
Christian_Klein
Montag, 26.09.2016 um 10:26 Uhr
Christian_Klein
Torsten:
Welchen Router nutzt du denn? Die angesprochene Einstellung kenne ich ausschließlich von der Fritzbox. Bei allen anderen Geräten musst du dich entscheiden, ob die Nummer dauerhaft übertragen wird oder nicht, die Einstellung deines Kundenkontos kann nur der Kundenservice vornehmen.

Ok ja ich habe die Connect Box von Unity aber der Mitarbeiter am Telefon sagte mir das ich dies in den Einstellungen der Box ändern muss und kann?
Keine Ahnung was jetzt richtig ist
Aktuell

Habe eine Frage zur Rufnummernanzeige?

Hallo zusammen, ich habe mal eine bestimmte Frage und zwar: Ich habe ein Telefon wo ich einstellen kann ob meine Rufnummer angezeigt werden soll... mehr
Christian_Klein
Sonntag, 25.09.2016 um 20:46 Uhr