Aktivitäten
CHrisd
Dominik W:
Du sprichst von einem Internetproblem, in Baden Württemberg gibt es ein Telefonieproblem bei FritzBoxen....

CHrisd:
Angeblich nur fritzbox betroffen schwachsinnig meine reines modem hatte auch Probleme jetzt ist der ping bei 100 bis 150ms also um scheint momentan nur noch Probleme zu haben also ich bin stink sauer bei dem tollen Service

Mein Telefon war auch defekt Neustart meines epc3212 hat geholfen jedoch jetzt ist der ping extrem hoch
Aber kunden Hotline hab ich nach 60 Minuten aufgelegt
CHrisd
Angeblich nur fritzbox betroffen schwachsinnig meine reines modem hatte auch Probleme jetzt ist der ping bei 100 bis 150ms also um scheint momentan nur noch Probleme zu haben also ich bin stink sauer bei dem tollen Service
CHrisd
Donnerstag, 10.11.2016 um 18:28 Uhr
CHrisd
schalteim TC7200 den DHCP aus und gib ihm die zb die 192.168.100.1 und schalte dort auch alle firewall und filter aus dann deinen router dahinter (an den WAN Port) der dann die DHCP verwaltet so hatte ich es laufen und es funktionierte perfekt und über die zb 192.168.100.1 bin ich auch auf das TC7200 gekommen ohne probleme

es ist schon traurig das man einen router hinter einen router schaltet
CHrisd
Sonntag, 30.10.2016 um 12:43 Uhr
CHrisd
matze13:
Von mir auch ein Dankeschön an alle. Ich hab jetzt auch einfach einen Registrar genommen der hier als funktionierend aufgelistet wurde.

Was bei mir im Kundencenter steht: HIQ5-a-sbc2a
Was in der fritz funktioniert: HIQ5b-sbcv61a

Was für ein *****-Laden.

Da kommt es einem doch so vor als wenn das mit absichtgemacht wird um die kunden zu zwingen einen router von UM zuinstalieren

naja UM schmeckt das Gesetz halt nicht

Ich würde dir empfehlen schreib eine Beschwerde und lass dich anrufen wenn das nichts hilft schreib eine beschwerde an die Bundesnetzagentur und verweise auf diese problematik das dir falsche bzw nicht funktionierende Daten gegeben werden. mit der Bitte dieser Sachen nachzugehen dann sollten solche Stolpersteine entfallen