Aktivitäten
Chris2010
Darum geht es mir ja hier. Habe schon nachgeschaut konnte aber nichts finden, vielleicht nur übersehen k.a oder es geht nicht mehr weil UM es deaktiviert hat, ist die Frage.
Chris2010
Naja schon klar das das über das User Interface geht nur ein wenig mühsam immer den Rechner einzuschalten.
Eigentlich wollte ich wissen ob das an einem Update von Unitymedia liegt das der Knopf nicht mehr geht. Da die in letzter Zeit ständig neue Firmware auf den Router machen. Was mich echt tierisch nervt.
Aktuell

TC 7200 - geht der WLAN-Knopf nicht mehr?

Hallo Habe mal eine Frage über den TC 7200 Router. An der Seite des Router gibt es einen Knopf mit den man das Wlan Ein und Ausschalten... mehr
Chris2010
Freitag, 16.09.2016 um 10:26 Uhr
Chris2010
So 23:00 Uhr neuer Speedtest
http://beta.speedtest.net/result/5589837934
und der Download wieder im Keller.

Würde zu gerne wissen woran das wohl liegt,  das schwarze Peter Spiel kann weiter gehen.
Chris2010
@Reaper_
seit Freitag das ganze WE lang und bestimmt seit 2 Monaten immer wieder mal für paar Std oder auch ganze Tage lang.

Habe auch das tc7200 Modem.

Streamen in HD gar nicht mehr möglich egal ob Youtube oder Netflix/Amazon prime.
Die scheinen wohl echte Probleme mit ihren Leitungen zu haben.

Oh ha neuer Speedtest 19:00 Uhr
http://beta.speedtest.net/result/5589335033
Also ich habe an meiner Leitung und Hardware nichts gemacht.


Chris2010
Also ich habe keine Fritzbox sondern nur den original Router von Unitymedia und mit meiner 120er Leitung komm ich grade mal auf 6-10 Mbit/s Download.
Beweis http://beta.speedtest.net/result/5588483622 http://beta.speedtest.net/result/5588499112
also nix AVM ist Schuld