Aktivitäten
Charly_L
Hallo Torsten,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Das sind aber keine good news. Ich habe in der Community gelesen, dass es jemand mit dem Fritz Repeater 310 schon versucht und dann auch geschafft hat. Dass der 450E nicht integrierbar sein soll ist mir da schon ein Rätsel. Wenn ich Dich richtig verstehe, dann müsste ich auf ein Firmware-Update der ConnectBox von Unitymedia warten. Am Besten, ich frage bei Unitymedia direkt an über die "Update-Pläne", oder ob alternativ eine Integration mit der HorizonBox gehen würde. Diese Option bliebe mir ja am Ende vielleicht auch noch.
Aktuell

Integration eines Fritz WLAN-Repeaters 450E

Ich habe den Fritz WLAN-Repeater in Betrieb genommen. Im Übersichtsfenster des Repeaters ist das Unitymedia-Modem sichtbar, auch kann ich den... mehr
Charly_L
Samstag, 10.09.2016 um 16:29 Uhr