Aktivitäten
CasaVerde
@culer & Segler besten Dank für eure Hilfe - erst nach einem Werksreset in Kombination mit IE hat es dann bei mir funktioniert. Alle Nummern sind jetzt wieder aktiv. Danke!!
@Hemapri - so bekannt scheint das Problem im unitymedia Service nicht zu sein - sonnst hätte man den Kunden ja direkt helfen können. Sich einfach gar nicht bei den Kunden zu melden ist schlechter Stil.
CasaVerde
wie versprochen 1. Update.
Obwohl vom Service angekündigt worden ist, dass sich der Servicetechniker telefonisch oder per SMS auf meinem Handy meldet  nachdem er das Problem analysiert und beseitigt hat- hat sich nichts getan- kein Anruf/SMS und folglich auch keine Beseitigung der Störung, geschweige denn irgendeine Info diesbezüglich.
So sieht wahrer Kundenservice bei unitymedia aus - man kann sich zu 100% verlassen, dass Zusagen nicht eingehalten werden.
CasaVerde
Hallo culer,
bei mir liegt das Problem noch vor, die erste Service Empfehlung mit Standard FritzBox vom Stromnetz trennen habe ich schon hinter mir, natürlich ohne jedwede Änderung. Ein erneuter Anruf und eine Ferndiagnose des Anschlusses zeigen wohl ein Problem- ein Kundentechniker (second Level support) wird sich meinem Problem widmen und mir in 24h Stunden antworten- schauen wir mal was sich morgen tut- keep you updated Casa Verde
Aktuell

Keine aktiven Rufnummern laut Fritz!Box 6490 Cable (lgi)

möchte ein ext. Fax einrichten, dazu benötige ich in der FB eine aktive Rufnummer Meine 6 Rufnummern sind zwar aufgelistet, jedoch ohne grüne... mehr
CasaVerde
Donnerstag, 29.12.2016 um 15:58 Uhr