Aktivitäten
CarpeTempus
Auch bei mir lief die Freischaltung eines eigenen Modems nicht fehlerfrei.
Gestern habe ich meine Fritzbox via Hotline freischalten lassen.
Als nach über 2 Stunden noch immer keine Internetverbindung zustande kam habe ich erneut den Kundenservice angerufen.
Der Mitarbeiter war freundlich, konnte aber meine Fritzbox auch nicht endgültig freischalten. 
Aber ich bekam die Info, dass die Provisionierung nicht durchgelaufen ist. Selbst die Provisionierung des Mitarbeiters war nicht erfolgreich.
Jetzt soll wohl ein Techniker vorbei kommen - ich frage mich nur, was der machen soll?
Es sieht wohl so aus, als ob ich übers Wochenende offline bin, da mein altes Unitymedia Modem bereits deaktiviert ist. 
Hätte ich das geahnt, hätte ich mit der Freischaltung bis Montag gewartet...
CarpeTempus
Freitag, 05.08.2016 um 10:03 Uhr