Aktivitäten
CarmenZ
CarmenZ:
Wir bewohnen unser eigenes Haus und nutzen den Kabenanschluss im Moment ausschließlich zum Fernsehen. Internet und Telefon nutzen wir von 1&1. Dieser DSL Vertrag mit 1&1 ist nun 6 Jahre alt und hat einen Umpfang von 16 MBit/s.
Nun kam eine Wurfsendung von Unitymedia ins Haus und da wir mit unserem Internet mittlerweile am Verzweifeln sind, überlegen wir einen Wechsel von Telefon und Internet zu Unitymedia. Mittlerweile hat sich unser Internetverbrauch deutlich vergrößert, und immer wieder reißt unser Netz ab. Ich denke auch, dass die Box einfach nicht mehr den Anforderungen der Zeit entspricht.
Nun wollte ich das 3play Paket bestellen. Doch zu meinem großen Ärger, komme ich im Bestellvorgang nicht weiter. Egal wie oft ich mich einloggen immer wieder werde ich neu dazu aufgefordert. Die Frage nach dem bestehenden Kabelanschluss beantworte ich mit ja, aber es geht dann nicht mehr weiter. Meine Nichte meinte, ich müsste das 2play Paket buchen, weil wir ja schon einen Kabelanschluss dort haben. Doch Unitymedia bietet verschiedene Kabelvarianten an. Ich verstehe jetzt auch nicht, bin ich Bestandskunden, auch wenn ich nie Internet oder Telefon von Unitymedia nutzte?
Liebe Grüße Carmen

PS: Ehm Thorsten, ich würde gerne das 3play Premium 200 nutzen
CarmenZ
Wir bewohnen unser eigenes Haus und nutzen den Kabenanschluss im Moment ausschließlich zum Fernsehen. Internet und Telefon nutzen wir von 1&1. Dieser DSL Vertrag mit 1&1 ist nun 6 Jahre alt und hat einen Umpfang von 16 MBit/s.
Nun kam eine Wurfsendung von Unitymedia ins Haus und da wir mit unserem Internet mittlerweile am Verzweifeln sind, überlegen wir einen Wechsel von Telefon und Internet zu Unitymedia. Mittlerweile hat sich unser Internetverbrauch deutlich vergrößert, und immer wieder reißt unser Netz ab. Ich denke auch, dass die Box einfach nicht mehr den Anforderungen der Zeit entspricht.
Nun wollte ich das 3play Paket bestellen. Doch zu meinem großen Ärger, komme ich im Bestellvorgang nicht weiter. Egal wie oft ich mich einloggen immer wieder werde ich neu dazu aufgefordert. Die Frage nach dem bestehenden Kabelanschluss beantworte ich mit ja, aber es geht dann nicht mehr weiter. Meine Nichte meinte, ich müsste das 2play Paket buchen, weil wir ja schon einen Kabelanschluss dort haben. Doch Unitymedia bietet verschiedene Kabelvarianten an. Ich verstehe jetzt auch nicht, bin ich Bestandskunden, auch wenn ich nie Internet oder Telefon von Unitymedia nutzte?
Liebe Grüße Carmen
Aktuell

Vertragserweiterung

Ich habe bereits einen Kabelanschluss bei Unitymedia. Jetzt möchte ich das 3play Komfort 200 Kombipaket buchen, aber es funktioniert nicht. Warum?
CarmenZ
Montag, 03.10.2016 um 00:32 Uhr