Aktivitäten
carlo2016
KevinUM:

Nein, nichts neues dazu. Wende dich am besten direkt an unseren Kundenservice


...und der Kundenservice hat noch weniger Ahnung...
carlo2016
Mittwoch, 09.11.2016 um 21:15 Uhr
carlo2016
JuliaUM:

Hi carlo2016,

dass stimmt, du bist leider nicht allein.

Unsere Technik ist bereits mit der Behebung der Störung beschäftig, daher bitte noch etwas Geduld.

Vielen Dank.


Diese Antwort sagt genauso viel aus, wie die automatisch generierten E-Mails von UM.


carlo2016
Genaro:
Ein Anruf bei der Hotline ergab: massives Problem, die Techniker sind dran, wollen sie per sms informiert werden, wenn das Problem behoben ist, drücken sie die 1....
das war um 14Uhr....

Den Spruch "...die Techniker sind dran..." hörte ich heute Morgen um 8:00 Uhr schon und bis jetzt funktioniert nichts.
carlo2016
Mittwoch, 09.11.2016 um 19:29 Uhr
carlo2016

Postleitzahlengebiet 79115

Heute Vormittag über Handy im Kundencenter angerufen. Nach ca. 30Minuten in der Warteschleife dann die Info, es wäre keine Störung bekannt und es würde ein Techniker zu mir kommen, um zu prüfen...
Diese Antwort trotz ausführlicher Schilderung, dass bereits meine Fritzbox die Störung meldet und ich übers Festnetz weder anrufen noch angerufen werden kann.
Für was benötigt UnityMedia ein Kundencenter bzw. Störungsmeldung, wenn dort unqualifizierte Personen sitzen, die keine Ahnung haben?


carlo2016
Mittwoch, 09.11.2016 um 19:24 Uhr
Aktuell

Keine Telefonie möglich

Seit heute Morgen funktioniert keine Telefonie in Freiburg im Breisgau. Ich kann weder nach außen telefonieren noch angerufen werden.
carlo2016
Mittwoch, 09.11.2016 um 14:29 Uhr