Aktivitäten
CarlL
Probiers mal mit diesem Registrar:
Die ist zwar für eine feste V4 Ip, Du scheinst ja eine V6 IP zu haben. Aber probieren geht über studieren: " ssl44.telefon.unitymedia.de "


CarlL
Freitag, 20.01.2017 um 16:54 Uhr
CarlL
Eventuell mußt Du erst dein Cisco abmelden und die FB anmelden (registrieren bei UM).
Diese Aussage von mir ist allerdings nicht belegbar, aber ich denke man kann nur ein Gerät am Anschluss betreiben.
CarlL
Mittwoch, 11.01.2017 um 16:23 Uhr
CarlL
HAllo hajodele, die letzte Antwort, zweiter Vorschlag war das Richtige. JA es funktioniert in NRW, und ja ich hab  auch nichts an der UM Fritz.Box verändert. Die Feinheiten werde ich jetzt in Ruhe ausprobieren. Nochmals recht herzlichen Dank für die tolle Unterstützung. Endlich nur ein Telefon mit allen Rufnummern auf dem Schreibtisch. Eine Befreiung.
CarlL
PS: Mein Freund nutz allerdings nicht die Nummer von UM, sondern einen anderen Anbieter.

CarlL
Oh sorry, da hätte ich mal selber drauf kommen sollen, diese Info´s mitzugeben.
Also es handelt sich um den Tarif Office Internet & Phone 150 mit fester Ip in NRW.
CarlL
Samstag, 07.01.2017 um 17:39 Uhr