Aktivitäten
CarlFredricksen
Klasse! Vielen Dank für die Antwort. Das hat mir sehr geholfen
CarlFredricksen
Die meinte ich nicht. Das wäre ja ein LAN-Kabel vom Router bspw. zum PC. Ich meine aber das Kabel das von der Wandbuchse zum Router geht.
Die Stecker sehen so ähnlich aus
https://www.amazon.de/Satkabel-F-Stecker-Schnellstecker-Antennenkabel-Koaxkabel/dp/B00WQ91DGI/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1476276999&sr=8-2&keywords=sat+kabel+schnellstecker
Das hier ist aber ein Sat-Kabel...
CarlFredricksen
Wie genau heißen die Kabel denn eigentlich? Dann könnte ich natürlich auch selbst im Netz schauen. Der "Dorn" in der Mitte ist ja schmaler als bei noprmalen Antennenkabeln. Sieht fast wie bei einem Sat-Kabel aus.
Auf jeden Fall hat sich Media Markt durch diese Antwort disqualifiziert. Ist ja eigentlich auch nichts neues
Aktuell

Längeres Kabel von Wandbuchse zu Router benötigt

Das Signal unseres Routers wird im hinteren Bereich der Wohnung immer schwächer, daher wollten wir ihn woanders aufstellen. Hierzu wollte ich mir... mehr
CarlFredricksen
Mittwoch, 12.10.2016 um 13:49 Uhr