Aktivitäten
schnappi
Ich warte seit gestern vormittag das meine Daten dort stehen.
Gestern am frühen Abend hat mir ein freundlicher Servicemitarbeiter gesagt diese Daten werden gerade generiert und der Status liegt bei 80% bisher ohne Fehler.
Ich müsste die Daten heute noch (also Samstag Abend) sehen.

heute morgen wurde mir gesagt vor morgen 8:00 Uhr kann man nix machen...
schnappi
Du hast wenigstens die Daten die man bei Benutzername, Kennwort, Registrar usw. eingeben muss.
Ich warte seit gestern morgen darauf das die in meinem Kundencenter eingetragen werden...
schnappi
Sonntag, 21.08.2016 um 13:40 Uhr
schnappi
Ich habe heute die Daten meiner eigenen neuen Fritz Box 6490 übermittelt.
Nach ca. einer Stunde lief diese super.
Sowohl die Anzeigen in der Fritz Box Oberfläche als auch die Ergebnisse beim UM Speedtest liegen leicht über meinem gebuchten Produkt 2Play 120.
probleme habe ich mit der Einrichtung des Telefons an der Basis Station der Box weil mir die erforderlichen Daten noch nicht im kundencenter angezeigt werden.

schnappi
Danke, wo stehen denn diese Infos wenn sie dort stehen sollten ?
schnappi
Sorry habe einige Angaben vergessen:

Ich nutze ein Panasonic DCRT Telefon mit der Basisstation der Fritzbox.
Der Testanruf kommt und ich habe ein Freizeichen.
Jede Nummer die ich anrufen möchte ist aber besetzt.

Aktuell

Telefoneinstellungen eigene Fritz Box cable 6490

Hallo zusammen Ich benötige in den Einstellungen die Angaben: Benutzername Kennwort Registrar Proxy-Server STUN-Server Laut UM Telefonservice... mehr