Aktivitäten
BullyPaul
Hallo
So Techniker war gerade da ,er hat erstmal die Dose gemessen und ne neue dran gemacht.
Daran lag es nicht ,sind dann zur Anlage alles in Ordnung dann hat der nen Kasten aufgemacht ,-gemessen und da sagt er da haben wir es,das Signal von außen is zu Schwach eine NE 3 Störung unterer Pegel in den hohen Frequenzen zu schwach .
Er gibt es jetzt weiter da muss unitymedia raus kommen und an der Straße messen sagte er .Kann sein das dort irgendetwas beschädigt wäre.
BullyPaul
Reiner_Zufall:
Eindeutig ein Problem der Anlage. Dies kam bisher nicht zum Vorschein, weil UM erst im Mai Sender auf den hohen Frequenzen geschaltet hat.

Ich hatte selbiges Problem, der Techniker war dann gute 3 Stunden bei mir beschäftigt. Jetzt läuft alles wie es soll.

Hartnäckig bleiben!

Die müssen dann eben jemand raus schicken,hatte gestern wieder der Kundendienst am Tel.-alles wieder geschildert dann kam ja sie müssen mal den Resiver neu Starten die Karte raus holen blablabla hab ich der guten Dame gesagt das ich das schon mehrmals getan hab -sowohl ein neues Kabel besorgt hab.
Hab ihr auch gesagt das es wohl an den Hohen Frequenzen sie wird es weiterleiten jemand meldet sich bei mir.
Bin mal gespannt ,werd dann wohl wieder ne SMS bekommen was da dann drin steht.
BullyPaul
Okay danke
BullyPaul
Kann ich da selber machen ?!
BullyPaul
Nein die bekommecich nicht rein steht kein Programm vorhanden
Auf diesem Program wird momentan nicht gesendet Fehlercoder102
BullyPaul
Danke für deine Antwort
Ich muss warten bis der Vermieter aus dem Urlaub kommt weil ich nicht weiß wo hier im Haus die Hausanlage ist.Wir wohnen mit Ihm in einem Haus nur er benutzt kein Kabelfernseh sondern Satelit.
Wenn dort eine Störung vorliegt warum sind dann nur die Pay-TV Sender betroffen ich versteh das nicht?!
BullyPaul
Ich hab mich beim Kundenservice gemeldet denen alles erklärt,da hieß es es wird weiter geleitet.
Jetzt bekomm ich eben eine SMS in der steht:
Sehr geehrter Kunde ,das von Ihnen beschriebene Fehlerbild wird in den meisten Fällen von defekten oder schlecht abgeschirmten Kabeln zwischen Wandanschlussdose und dem Digetal-Resiver/TV verursacht.
Aus diesem Grund haben wir den Versand einen neuen hochwertigen Kabel angestoßen .
Bitte tauschen Sie dieses zunächst aus.
Wollen die mich verarschen?!
Ich habe dem Herren gesagt das ich schon ein neues Kabel besorgt hab -3 Fach geschirmt und es trotzdem verschiedene Sender verpixelt .