Aktivitäten
Boo
Erst mal vielen lieben Dank, das so viele hier schreiben hätte ich nicht gedacht.
Habe diese Daten bekommen von Unitymedia:
Rufnummer
Benutzername
Kennwort
Registrar
Verbunden sind die Telefonnummern.
Fehlt den noch etwas oder wieso funktioniert es leider nicht?
Mit dem Gedanken eine 6490 zu kaufen habe ich auch gespielt. Leider ist es ja schon nicht mehr so Zukunftssicher. Die 7490 hatte ja bisschen mehr Power als die 6490. Da ja vor 2 Jahren noch Router Zwang war habe ich einfach die 6360 angeschlossen also (Modem) und die Fritzbox 7490 als Router. Genau das ist mein Ziel jetzt mit dem neuen Router. Habe bis jetzt nie die Probleme gehabt mit den Fritzboxen habe damals noch ein Privat Kunden Anschluss gehabt und da die 7390 in Verwendung gehabt. Nur musste ich immer feststellen bei den neueren Box, funktionierte der WLAN Empfang immer besser und es läuft im großen besser.
@Torsten genau richtig
Deswegen bin ich ja gezwungen 2 Boxen einzusetzen. Habe aber im Moment habe ich soger noch 3 Fritzbox am laufen. Aber der eine dient nur als Repeater fürs Kinderzimmer und für die Küche.
Hoffe ihr könnt mir eine Lösung geben. Verstehe leider nicht wieso ich angerufen werden kann und nicht selber telefonieren kann.
Aktuell

Fritzbox 7580 Telefonie einrichten, ausgehender Anruf funktioniert nicht

Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir hier helfen. Habe damals die 6360 mit eine fritzbox 7490 verbunden und es Lief alles über die 7490 auch Telefon... mehr
Boo
Montag, 28.11.2016 um 16:48 Uhr