Aktivitäten
Bonbon
Oh danke dir. Einmal 60ct lassen sich wohl verkraften. Auch vielen Dank für die schnellen Antworten.
Bonbon
Danke Torsten, die Meldung über den Störungshelfer war bereits am Samstag und die verschiedenen Nummern habe ich bereits gefunden. Jedoch bin ich einfach nicht bereit
Guthaben von meinem Handy auszugeben, nur weil es keine Möglichkeit mehr gibt Unitymedia anders zu erreichen. Ich meine es gab früher doch mal die Möglichkeit eines Chats auf der UM-Homepage, wo man auch sofort einen Ansprechpartner hatte. Nur diese Möglichkeit finde ich nur noch für eine Verkaufsberatung - das verärgert mich schon.
Aktuell

Störung Telefon - Nur Wahlton danach nichts

Hallöchen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Festnetzanschluss nicht mehr funktioniert. Wenn ich versuche heraus zu telefonieren,... mehr
Bonbon
Montag, 15.08.2016 um 10:06 Uhr