Aktivitäten
BloodAngelGT
Kabelkalli:
Was für eine Diskussion..... bestell doch einfach 2Play und TV Start....

Danke das wäre auch aufjedenfall eine Super Alternative... Aber warum wird mir das nicht von UM angeboten.... Das erschließt sich mir einfach nicht..... Immer muss es erst eskalieren... Ist aber bei allen Anbietern so.... Das ist ätzend...
BloodAngelGT
Ich habe ja auch nicht gesagt das ich nicht die Möglichkeit habe einen anderen Anbieter zu beauftragen mich mit Internet und Telefon zu versorgen und habe auch schon gesagt das ich dieses auch werde weil mir die Praxis nicht zu sagt wie man hier behandelt wird... Und leider kann ich das beim Fernsehen nicht so einfach da der Anschluss in der Miete mit Angeboten ist... Aber ein Unternehmen was auf dem Markt erfolgreich ist und dieses auch bleiben möchte ist gezwungen sich dem anzupassen den ihn bezahlt... Denn wenn irgendwann keiner mehr da ist, ist es zu spät es zu machen! Wenn ich bisher der einzige war der es bemängelt das man bei diesem Vertrag die Hardware aufgezwungen bekommt... Ist es ja noch nicht dringent seine Haltung zu ändern bloß was passiert wenn nun noch mehr sich entschließen das nicht so hinzunehmen...
Wenn die Horizon Box der Router ist wäre es sogar gegen das Gesetz! Seit kurzem.
BloodAngelGT
Natürlich und darf ich deshalb hier nicht bemängeln das es nur ein begrenztes Angebote gibt... Und das diese nicht Kunden Orientiert variieren können?
Ich finde es schon grenzwertig jemanden nicht die Wahl der Hardware zu geben oder fändest du es nicht grenzwertig wenn dir dein Supermarkt nur noch seine Produkte verkaufen würde und du nur Kartoffeln kaufen darst wenn du Schnitzel mit kaufst?
BloodAngelGT
Dragon:
TV Start lässt dich derzeit nur telefonisch bestellen, warum auch immer.

Horizon ist der einzige Recorder, den Unitymedia anbietet. Ein anderes Gerät um die beworbenen Funktionen liefern zu können, haben sie nicht im Angebot.

Ich benötige die Horizion funktionen nicht am Fernseher... ich habe einen Smart TV mit Kartenleser und habe so mit auch eine Recorder Funktion im Gerät.... und Streamig kann ich damit auch betreiben zumindestens bei den großen Diensten wie Netflix, Amazon und auch Maxdome... also weiß ich nicht wo der Mehrwert dieser Box für mich ist...
BloodAngelGT
Ja das ist doch eine aussage warum bekomme ich das dann nicht Telefonisch? Und warum grenzwertig ganzeinfach Unitymedia hat die Hardware rumliegen und will sie los werden... Und Horizion ist ja nicht die Box sonder es ist ja auch die IP funktion dabei die ich also auch über den PC nutzen könnte... Also ist das ja interessant für mich nur die Überflüssige Hardware nervt einfach die man dann Jahrelang rum liegenhat udn nicht nutzt weil man sie nicht braucht und nicht brauchen will...
BloodAngelGT
Dragon:
Horizon ist nun einmal Bestandteil des Tarifs "3play Comfort 120". Abzocke sehe ich hier beim besten Willen nicht... Es gibt schließlich noch andere Tarife.

Mir gehts nicht um Horizion... Mir gehts um denn Reciver denn ich dafür mit nehmen muss und dafür Geldzahlen soll obwohl ich explizit sage das ich diese nicht benuzen will darum gehts mir hier.... Also gebe ich Geld aus weil Unitymedia Hardware gekauft hat die Sie jetzt mit aller gewallt verkaufen will.... 
Das finde ich schon sehr grenzwertig.... 
BloodAngelGT
Kabelkalli:
Bevor man einen Tarifwechsel macht, bitte den eigenen Bedarf checken.
Für dich besser : 2 Play Comfort 120 für 34,99 dazu TV Start mit HD Modul + HD Option für 4,99. Dann hast du die Produkte die für dich passen.

Danke für deine Antwort aber wo finde ich den TV Start? Unter den TV-Paketen ist der nicht aufgeführt... und sollte die Hotline nicht darauf geschult sein Kunden dann einen zuihnen passendes angebot zu machen. Bei den anderen tarifen sind überall die Recorder bei. 

Und auch dann sollte man doch selbst auswählenkönnen müssen ob man die Hardware nicht haben möchte... Das geht bei andern Anbietern doch auch und ist bei Routern mitlerweile plicht.
Aktuell

Zu Horizon Box gezwungen

Wie so werde ich als Bestandskunde gezwungen Hardware zu bezahlen die ich nicht haben will! Ich habe heute bei der Hotline angerufen um bei meinen... mehr