Aktivitäten
Blome
Hallo - ich bin nicht bereit durch Tarifwechsel und und somit mehr Kosten an die IPV4-Funktion wieder zu erlangen- auf die Internet-Dienste zu verzichten. Da fühlt man sich ja wie ein Kunde zweiter Klasse.Früher für WLAN bezahlen, keine eigene Hardware nutzen (01.08.16 geändert) uvm. langsam stinkt mir UM. Dann wird UnityMedia halt wieder gekundigt. Und als Kunde sehen die mich nicht mehr- auch in der Vergangenheit gabs immer wieder Probleme wie z.b. Internet-Speed  ....Alternativ habe ich noch DSL und Glasfaser im Haus
Blome
und auf die Internet Streaming Dienste soll man verzichten ??? - das ist leider keine Lösung
Aktuell

Mit Samsung 65KS8090 kein Internet Mediathek Streaming möglich - IPV4?6

Hallo wie ich schon einmal geschrieben habe, so kome ich mit meinem Samsung TV nicht ins Internet ich bin 2Play UnityMedia Kunde mit 120MBIT... mehr
Blome
Donnerstag, 01.09.2016 um 14:54 Uhr