Aktivitäten
blockstrecker
Ne - leider nicht.
Hab inzwischen 20 Permutationen von v4 - a - 41 durch...da gibt's wohl noch mehr  

Irgendwer sonst da draußen?

UPDATE: 
habe die Rufnummer noch einmal komplett gelöscht und über "eigene Rufnummern" -> Unitymedia-Bw noch mal hinzugefügt - mit dem Server HIQ5b-sbcv41a.kabelbw.de . 
Klappt - ein- und ausgehend - zumindest im Moment  
blockstrecker
Hallo zusammen, 

 bei mir selber Effekt. Registrar, der im Kundencenter steht, lässt sich nicht auflösen. 
Bei Eintrag des HIQ5b-sbcv41a.kabelbw.de funktioniert das Empfangen von Anrufen. Leider nicht das starten eigener Telefonanrufe. Im Eventlog sieht man dann "Internettelefonie xxxx@HIQ5b-sbcv41a.kabelbw.de über HIQ5b-sbcv41a.kabelbw.de war nicht erfolgreich. Ursache: Forbidden (403). 
blockstrecker
Freitag, 28.10.2016 um 15:19 Uhr