Aktivitäten
bkykya
Nein leider nicht!

Gibt es keine Möglichkeit wie ich NUR die Kanäle empfangen kann, DIE ich auch empfangen kann oder MUSS ich mir alles geben?
bkykya

Ich versteh es einfach nicht.

Ich gehe auf Auto. Digital-Suchlauf und wähle Unitymedia aus und dann werde ich nach:

Frequenz(MHz) gefragt die Zahl sieht so aus: 000.000 wenn ich 114 eingebe steht da 114, schön und gut und bei Netzwerk ID mache ich 9999 - wie auf der Homepage gesagt.

Es werden insgesamt 740 Dienste gefunden und die interessieren mich alle nicht. Ich möchte nur die frei empfangbaren Kanäle und die, die man sich mit der HD-Option anschauen kann, weil das das einzige ist, was ich gebucht habe...

bkykya

Danke für die Antwort, aber ich kapier es immernoch NICHT! Gar nichts!

Danke für diese .pdf: Ich möchte genau ALLE "frei empfangbaren" und "HD-Option" Kanäle haben und wie geht das? Wo muss ich drauf und was muss ich tun???

Aktuell

Unitymedia Frequenzliste

Guten Morgen, Mittag, Tag, Abend, Nacht, liebe Community. Ich will nicht lange reden und fange direkt an: Bei allem Respekt, aber das:... mehr
bkykya
Sonntag, 25.12.2016 um 17:25 Uhr