Aktivitäten
Berid
Vielen Dank für die Antworten.
@Torsten Sie haben den richtigen Antwort geliefert, Danke. Es lag daran dass der Ziel-Server IPv6 nicht unterstützt hat.

PS: Ich nutze den Anschluss nicht beruflich, es ist die Hausanschluss aber dennoch muss ich manchmal ein paar Dateien senden wenn ich zuhause bin.

Also nochmal Vielen Dank an alle.
Berid
Ich bin vom Beruf Web- und Grafikdesigner und seit dem Wechsel brauche ich fast 1 ganzen Tag bis ich eine Seite komplett herunterlade (Backup)

Früher mit der DSL16.000 war es in 40 minuten getan.

Ich weiß es nicht ob es mit der Router Ports oder IPv6 verbindung zusammenhängt, ich habe keine Einstellungen gefunden wo ich den IPv6 abschalten kann!!
Berid
Hallo Dragon, danke für deine Antwort.
Sehr langsam deshalb weil das Programm für eine 1KB Datei ca. 3 Sekunden braucht

Server seitige probleme sind ausgeschlossen. Es liegt definitiv an der Netzwerk- bzw. Routerkonfiguration.


Aktuell

FTP Verbindung ist zu langsam

Hallo, seit dem ich vor 2-3 Wochen bei Unitymedia bin habe ich zwar schnelles Internetverbindung doch leider ist die FTP Verbindung sehr... mehr
Berid
Sonntag, 26.06.2016 um 19:24 Uhr