Aktivitäten
Benutzername
Solange die neue Box noch nicht aktiv ist, sollte die alte weiterhin funktionieren.
Falls das nicht der Fall ist, lasse erstmal alles zurücksetzen und ruf dann nochmal an, um den Prozess ganz neu zu starten.
Meine persönliche Erfahrung sagt, dass das höhere Erfolgschancen bringt. Vielleicht weil an dem Vorgang nicht schon sieben Mitarbeiter acht Notizen hinterlassen haben.
Zuständig war bei mir die kaufmännische Abteilung (Verträge).
Benutzername
Mittwoch, 28.12.2016 um 10:14 Uhr
Benutzername
Hallo Michael,

dann lass uns mal drüber streiten.

Wo genau steht in meiner ursprünglichen "Frage" etwas von E-Mails?
Da mein Anliegen jetzt scheinbar ausreichend präzisiert ist, wieso ist die Antwort immernoch als richtig markiert?

Bin auf Deine Argumente gespannt.
Benutzername
Ich habs nochmal nachgeschaut - scheinbar stammt die Markierung von MichaelUM.
Tut mir leid, das habe ich durcheinandergeworfen. Bitte entschuldige.
Benutzername
Nein, es widerspricht sich nicht.

So langsam komme ich mir vor wie bei der UM Supporthotline.
Erst hast Du meine Frage nicht verstanden, und einfach irgendetwas anderes geantwortet. Gut, Missverständnisse passieren, nicht so schlimm.
Aber Du hast diese Antwort als "richtig" markiert, ohne meine Rückmeldung abzuwarten. Seit wann entscheidet der "Sachbearbeiter", ob er einem Kunden ausreichend und zufriedenstellend geholfen hat?
Und am Ende willst Du mir ausreden, dass ich wirklich will was ich will, weil es scheinbar nicht in DEIN Weltbild passt. Und die "richtig" Markierung an der vorigen Antwort hast Du auch nicht wieder entfernt.

Dass es nicht geht weiß ich selbst. Sonst hätte ichs ja so eingestellt. Gib es einfach als Verbesserungswunsch an die Technik weiter.
Benutzername
Aber ich möchte per E-Mail über neue Inhalte informiert werden.
Ich will nur nicht, dass er automatisch JEDEN Thread in dem ich poste abonniert.
Aktuell

Abonnements deaktivieren

Ich möchte gerne dass automatische Abonnement von Threads auf die ich antworte deaktivieren.
Benutzername
Dienstag, 20.12.2016 um 17:33 Uhr
Benutzername

Ich vermute, Du bist mit einem Laptop o.ä. im WLAN der CB und versuchst http://192.168.0.59 über den Browser zu erreichen?

Welche Fehlermeldung bekommst Du denn?