Aktivitäten
Bene65

Ja klar, es liegt immer an Apple. Daher haben meine Geräte auch vorher an 2 anderen Routern problemlos funktioniert
Mein Amazon TV Stick hat mit dem 5 GHz Netz der Connect Box übrigens auch Probleme bzw. findet das gar nicht erst.

An alle Leidgenossen: In den Einstellungen der Connect Box im WLAN Menü beim 5 GHz Netz entweder auf reinen 802.11ac Betrieb umstellen oder die Kanalbreite auf 20 MHz beschränken, seitdem gab es bei mir keine Hänger mehr. Ist natürlich keine optimale Lösung aber immerhin ein Kompromiss.
Ende des Jahres soll ja die Fritzbox 6590 Cable auf den Markt kommen, dann fliegt die Connect Box raus ...

Bene65
Ich habe dieselben Probleme mit Macbook und iPhone. Im 5 GHz Netz ständig Aussetzer, das hatte ich vorher mit meinem Asus Router nicht. Tolle Wurst diese Connect Box
Bene65
Sonntag, 14.08.2016 um 18:06 Uhr